Dr. Reinhard Kubat
Landrat für Alle

Meldung:

Volkmarsen, 19. Juni 2015

Kreisseniorentage

Heute sind in Volkmarsen die Kreisseniorentage zu Ende gegangen. Der Landrat hatte geladen und insgesamt beinahe 4000 Seniorinnen und Senioren haben sich nach Bromskirchen und in die Kugelburgstadt auf den Weg gemacht. Mein Fachdienst hatte wieder tolle Vorbereitungen getroffen - allen voran Brigitte Bundis.
Ich bedanke mich bei der Gemeinde Bromskirchen und der Stadt Volkmarsen, die beide sehr gute Gastgeber waren. Einen riesigen Dank zugleich an die bewirtenden Vereine - besonders den Landfrauen und natürlich an Musikgruppen, tanzenden und singenden Kinder, dem Männerchor Ehringen, dem DRK und den Johannitern für die Betreuung der Senioren und den ausgezeichneten Busfahrern.

Der Sparkasse Waldeck-Frankenberg und der Sparkasse Battenberg gilt mein ganz besonderer Dank. Ohne die seit 1972 währende Treue und sehr großzügige finanzielle Unterstützung wären die Kreusseniorentage überhaupt nicht möglich!

Dr. Reinhard Kubat

Sitemap