Dr. Reinhard Kubat
Landrat für Alle

Meldung:

Netze, 17. Juni 2015

Hessenpokal der Frauen

Die Finalspiele im Hessenpokal der Frauen und der B-Jugendlichen jungen Damen waren ein tolles Ereignis und ein für mich sehr schönes Erlebnis. Jürgen Schlömp hatte es geschafft dieses außergewöhnliche sportliche Ereignis in unseren Landkreis zu holen. Mit der Aufgabe wurde der TSV Netze 1910 betraut, der seine große Aufgabe mit voller Leidenschaft und bravurös umsetzte. Vielen herzlichen Dank an den 1. Vorsitzenden Dirk Möller und sein gesamtes Team. Ich habe erfahrene, dass ganz Netze irgendwie mitgeholfen hat. Herzlichen Dank für diesen wirklich vorbildlichen Tag.
Mein Dank gilt auch dem Leitungsteam des hessischen Frauenfußballs um Frau Prof. Dr. Sinning, die sich überaus engagiert und sportlich sympathisch präsentiert haben.
Am Ende der Siegerehrung habe ich unseren Klaus Schlömp aus Edertal für seinen riesigen Einsatz für den Frauenfußball mit einem Ehrenpreis des Landkreises und des Hessischen Fußballverbandes ausgezeichnet. Dieser Mann hat es in ganz hohem Maße verdient! Vielen Dank Klaus.

Dr. Reinhard Kubat

Sitemap