Dr. Reinhard Kubat
Landrat für Alle

Meldung:

Wirmighausen, 08. Juni 2015

120 Jahre MGV Wirmighausen

Am Samstag war ich beim MGV Wirmighausen zum 120 jährigen Bestehen. Im Bild der Spielmannszug Adorf.
Noch zu Wirmighausen: Mir ist aufgefallen, wie sorgsam sich der Ort auf das Bezirkssängerfest Rhene-Diemeltal vorbereitet hat. Alles war schmuck und fein, große Fahnen überall zum Gruß. Hierfür allein schon großes Lob. Die erkennbare Harmonie zwischen dem Jubiläumsvorstand, Chorleiter und Chor wurde mir schnell sehr klar. Prima gemacht. Dank auch an die Gastchöre aus Canstein, Mühlhausen, Twistetal, Höringhausen, Gembeck und natürlich den Gastgeber. Auch der Frauenchor Wirmighausen hat sehr schöne Lieder gesungen und ist am Ende famos mit dem Geburtstagskind aufgetreten. Super.
Ein Extralob an die Landjugend Wirmighausen für ihren begeisternden Auftritt.
Weiter so Wirmighausen!

Dr. Reinhard Kubat

Sitemap