Dr. Reinhard Kubat
Landrat für Alle

Meldung:

Marienhagen, 03. Mai 2015

Hoffest bei Reinhard Kubat

Mit einem Fest auf dem Hof der Familie Kubat in Marienhagen wurde sich am 3. Mai mit Gesprächen, Speisen und Getränken auf den Wahlkampf eingestimmt und gemeinsam für die Herausforderung gestärkt.

Eingeladen waren die Unterstützerinnen und Unterstützer der Kandidatur, sowie Weggefährten der vergangenen Jahre.
Gemeinsam will man nun engagiert in den Wahlkampf starten und für eine hohe Wahlbeteiligung und eine zweite Amtszeit werben. Die Landratswahl findet am 05. Juli statt.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Dr. Dr. Horst Bökemeier (Landrat a.D.), Dr. Edgar Franke (MdB), Jens Deutschendorf (Erster Kreisbeigeordneter), Ursula Bökemeier, Dr. Christoph Weltecke (Unterbezirksvorsitzender SPD Waldeck-Frankenberg), Susanne Kubat, Dr. Reinhard Kubat (Landrat), Iris Ruhwedel (Kreistagsvorsitzende), Hannelore Eckhardt (UB-Vorstand SPD Waldeck-Frankenberg), Caroline Chantal Tönges (Vorsitzende Bündnis90/Die Grünen Waldeck-Frankenberg), Dr. Daniela Sommer (MdL)

Dr. Reinhard Kubat

Sitemap